Freitag, 25. März 2016

Update

Hallöchen,
ich habe gedacht ich mache mal ein kurzes Update nach der Post zur JuBi.
Also erstmal habe ich gerade Ferien und fahre gleich mit meinen Freundinnen in den Urlaub zum Skifahren.
Dann gibt es natürlich auch etwas neues zu den Orgas bzw. meiner Auswahl.
Und zwar hat auf der JuBi 《ec.se》mir ein Prospekt mitgegeben. Und sie haben sich mit uns in Verbindung gesetzt. Gestern (25.03.2016) habe ich dann mit ihnen telefoniert und wir haben einen Termin vereinbart. Es wird ein unabhängiges Beratungsgespräch am 08.04.16 in Bonn stattfinden. Hier werde ich auf einen Kanada Spezialisten von 《ec.se》treffen und meine Eltern und ich werden uns dann beraten lassen und wer weiß ? Vielleicht ist das ja dann meine zukünftige Orga.

Es tut mir leid mit dem Durcheinander mit den vielen Orgas aber ich finde die Entscheidung so schwer und muss mir jetzt viele Organisationen angucken.

Eure Katharina

Keine Kommentare: