Sonntag, 13. März 2016

Hallöchen

So... ich melde mich auch mal wieder :)
Gestern (also Samstag den 12.03.16) war ich wie angekündigt auf der JuBi. Hier waren 100 Orgas die sich vorgestellt haben. Über die JuBi in Köln kann ich sagen, dass ich mit viel mehr Besuchen gerechnet habe. Gut wir waren erst am Mittag da vielleicht waren viele ja schon morgens da. Mein Papa und eine sehr gute Freundin haben mich begleitet. Tabea, ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt :) Danke auf jeden Fall für deine tolle Begleitung.
Die Leute waren alle sehr freundlich. Es waren auch Jugendliche oder schon junge Erwachsene da (ich kann das nicht einschätzen, sorry), die gerade erst zurück in Deutschland sind. Sie konnten Erfahrungen weitergeben und natürlich auch aus ihrer Sicht erzählen und beraten. Jedoch standen sie bei der jeweiligen Orga. Daher doch ein wenig beschränkt. Also die Fragen konnte man nicht zu anderen Orgas stellen, so zum Vergleich oder so. Aber im Endeffekt muss das Bauchgefühl stimmen.
Ja bis jetzt habe ich ja zu DFSR tendiert. Ich habe aber auch viele andere tolle Organisationen kennenlernen dürfen die ich vorher nicht kannte. Ich muss sagen, da sind welche bei die mir im Kopf geblieben sind. So spontan kann ich 《Kaplan》sagen. Meine Entscheidung wird schwer...
Die Wunschregion ist dennoch geblieben. Auf jeden Fall 《B.C》. Wahrscheinlich auch im Umkreis von den unten genannten Orten, könnte aber auch wie gesagt "nur" die Umgebung sein.
Ich werde mich in kommender Zeit entscheiden. Kann aber noch nichts genaues sagen, weil die Schule natürlich vor dem Blog kommt.
Ich halte euch auf dem laufenden :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch noch eure
Kathi

Keine Kommentare: