Sonntag, 10. Januar 2016

So geht es weiter...

Halli hallo :)
So wir haben jetzt endlich 2016 und das heißt es ist noch ein Jahr und acht bis neun Monate die ich in Deutschland verbringen werde. In der Zeit werde ich natürlich weiter zur Schule gehen. Aber in der Planung wird es voran gehen. Im März werde ich auf die JuBi (Jugend Bildungsmesse) gehen.
Hier stellen sich viele Orgas vor und ich hoffe mich dann endlich entscheiden zu können.
Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich Kanada in die Rocky Mountains.
Am liebsten in die Provinz 《British Columbia》. Die Hauptstadt von BC ist Victoria aber die wohl bekannteste Stadt ist Vancouver.
Hier gibt es die Möglichkeit in das Schuldistrikt 《Rocky Mountain》zugehen.

Zurzeit tendiere ich für die Orga 《DFSR》, kann sich aber auf der JuBi alles noch ändern.

Katharina

Keine Kommentare: